Aktuelles

Jubilarehrung 2012: Unsere Glückwünsche für langjährige Mitgliedschaft

Veröffentlicht am 18.10.2012

Auch in diesem Jahr konnten wir am 12.10.2012 in Halle-Peißen wieder mehr als 200 Jubilare und Gäste zu unserer Jubilarehrung begrüßen. Im Mittelpunkt standen die Jubilare aber in den Ansprachen wurden aktuelle tagespolitische Themen aufgegriffen. Peter Hausmann, im Hauptvorstand der IG BCE zuständig für Tarif- politik, erklärte, dass die IG BCE politisch gern zitiert und als Sozialpartner gelobt wird. Aber wichtig ist die tägliche Arbeit vor Ort. Denn die Mitglieder sind das Fundament der IG BCE und starke Gewerkschaften werden gebraucht. Nach der Ehrung der Jubilare klang eine gelungene Veranstaltung mit Büfett und Tanz aus.

Artikel teilen:

Teilen Sie den Artikel in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter oder Google+.
Zurück »