Aktuelles

Regionalforum Halle mit aktuellen Themen

Veröffentlicht am 22.06.2014

galerie 1IG BCE Regionalforum Halle debattiert Arbeitsmarktfragen und Unterstützung bei Langzeitarbeitslosigkeit. Spannende Diskussion.

Der Arbeitsmarkt war Schwerpunkt einer Veranstaltung des IG BCE Regionalforums Halle (Saale) am 19.06.2014.

Wir waren zu Gast bei der Agentur für Arbeit, wurden von deren Geschäftsführerin Dr. Petra Bratzke herzlich begrüßt und in das Thema eingeführt.

Mit Réne Walther (Arbeitsdirektor der Stadtwerke Halle) und Karamba Diaby (MdB und Stadtverordneter) konnten die OG-Vorsitzenden Bodo Bastian und Erhard Koppitz zwei externe Vertreter des Regionalforums herzlich begrüßen. In einer gewohnt offenen Diskussion wurden Themen wie Langzeitarbeitslosigkeit und unterstützende Möglichkeiten der Agentur besprochen.

Aus dem Plenum:

Artikel teilen:

Teilen Sie den Artikel in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter oder Google+.
Zurück »