110 langjährige IG BCE-Mitglieder geehrt

Veröffentlicht am 10.11.2015

katrin buddeEhrung der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie für die langjährige Gewerkschaftszugehörigkeit. MdL Katrin Budde hielt Festansprache.

Halle, Gisela Göllner / Am Freitag, den 06. November 2015 fand die alljährliche Ehrung der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie für die langjährige Gewerkschaftszugehörigkeit ihrer Mitglieder statt.

Der Bezirk Halle-Magdeburg und die Ortsgruppen Energie Halle, Halle, Halle-Neustadt, Holzweissig,  Midewa Gräfenhainichen und KW Vockerode BiQ haben in das H+ Hotel (ehem. Ramada-Hotel) zu dieser Festveranstaltung eingeladen.

Die Veranstaltungsteilnehmer wurden von Erhard Koppitz, Bezirksleiter Halle-Magdeburg begrüßt. Die Festansprache hielt Katrin Budde, Vorsitzende der SPD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt und SPD Landesvorsitzende.

Von den 110 Jubilarinnen und Jubilaren die geehrt wurden kamen 29 aus der Ortsgruppe Halle. Für das besondere Jubiläum einer 70 jährigen Mitgliedschaft wurden sechs Jubilarinnen und Jubilaren geehrt, aus unserer Ortsgruppe Rosemarie John und Robert Drechsel noch mit einem Blumenstrauß durch den Vorstand der Ortsgruppe.

Allen Jubilarinnen und Jubilaren unserer Ortsgruppe die herzlichsten Glückwünsche.