Aktuelles

Unsere Sommertour nach Brehna

Veröffentlicht am 28.06.2015

IMG_1703Die Sommer-Radtour der Ortsgruppe am 24. Juni 2015 ging dieses Mal nach Brehna.
Hier sind die Bilder zu denen Gisela Göllner berichtet.

Am Treffpunkt, Berliner Brücke haben sich 9:00 Uhr die Teilnehmer der zweiten Radtour in diesem Jahr getroffen.

Unter der bewährten Leitung von Ewald Gürtler haben sich die Teilnehmer an der Radtour nach Brehna auf den Weg gemacht.

Gegen Mittag waren wir in Brehna und haben die Autobahnkirche besucht und auf der Fahrt zum Landgasthof „Zum Schützenhaus“ auch noch einiges von Ort gesehen. Nach dem Mittagessen ging es über Hohenthurm nach Halle zurück.

Bericht: Gisela Göllner

Artikel teilen:

Teilen Sie den Artikel in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter oder Google+.
Zurück »
Test

Test