Aktuelles

Tanzperlen im weihnachtlichen Mohren

Veröffentlicht am 20.12.2018

Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier
Kaffe, Kuchen, Tanz und ein Gläschen dazu. Unser kleiner Rückblick auf die diesjährige gut besuchte Weihnachtsfeier unserer Ortsgruppe.

Am 13.12.2018 folgten 135 Mitglieder der Einladung zur Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier um 16:00 Uhr in den weihnachtlich geschmückten Mohrensaal in Halle.

Bei Kaffee und Kuchen bzw. einem Glas Wein oder Bier konnten die Mitglieder Berichte über die Arbeit der Ortsgruppe und des Bezirkes Halle-Magdeburg verfolgen.
Höhepunkt des Nachmittags war die Ehrung der anwesenden Jubilare für langjährige Mitgliedschaft in der IG BCE.

Die kulturelle Umrahmung übernahmen die Tanzperlen aus Halle mit einem netten Programm.

Viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen nutzten die Möglichkeit, sich mal wieder mit ehemaligen Kollegen und Kolleginnen zu unterhalten.

Artikel teilen:

Teilen Sie den Artikel in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter oder Google+.
Zurück »
Test

Test