Aktuelles

Wichtige Informationen rund um die Pflege

Veröffentlicht am 14.03.2018

Am 28.02.2018 um 14:00 Uhr  trafen sich Mitglieder unserer Ortsgruppe zur ersten Veranstaltung in diesem Jahr in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität „Zur Fähre“ in Halle.

In lockerer Runde bei Kaffee und Kuchen informierten uns Schwester Kathrin Melzer von einem Weißenfelser Pflegedienst und Raik Degenhardt, der Gebietsleiter/Vertrieb Nord-Ost von der BKK NOVITAS, über Einzelheiten zur Gesetzlichen Pflegeversicherung  und zum Pflegestärkungsgesetz.

Geduldig wurden in etwa zwei Stunden viele Fragen der anwesenden Mitglieder beantwortet. Zum Schluss  sprachen alle von einer gelungenen und einer informationsreichen Veranstaltung.

Schade war nur, dass so wenig Mitglieder da waren, obwohl sich 22 Mitglieder angemeldet hatten. Schuld war vielleicht die extreme Kälte an diesem Tag.

Artikel teilen:

Teilen Sie den Artikel in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter oder Google+.
Zurück »
Test

Test